ZeniT AG

Schaffhausen

Unternehmensbeschreibung

Erkrankungen und Verletzungen von Muskeln, Sehnen, Bänder, Gelenke und Knochen, kurz des gesamten Bewegungsapparates, sind leider immer häufiger. Seien es Gelenksarthrosen, Rückenschmerzen oder Sportverletzungen – sie betreffen jung und alt. Weil gleiche Beschwerden verschiedene Erkrankungen als Ursache haben können und vieles mit vielem zusammenhängt, sind interdisziplinäre Abklärung und Therapie erfolgreicher.

Aus diesem Grund hat sich hier in Schaffhausen im Frühjahr 2001 eine Gruppe von qualifizierten Spezialärzten zusammengefunden, um gemeinsam, das heisst interdisziplinär Probleme am Bewegungsapparat unter einem Dach abzuklären und zu behandeln. Ärztezentrum ZeniT: Zentrum für interdisziplinäre Therapie des Bewegungsorganes.

0 aktive Stelle(n) von ZeniT AG
Seite 1 von 1

Kein Eintrag gefunden.